Albstadt - Bauplätze - Wohnbauplätze
Wohngebiet Mehlbaum III

 

Die Stadt Albstadt bietet im Wohngebiet „Mehlbaum III“ im Stadtteil Ebingen Bauplätze an. Auf etwa 11,5 Hektar Fläche in herrlicher Lage finden rund 324 Wohneinheiten Platz – Lebensraum für 800 Menschen. Die Erschließung dieses Wohngebiets erfolgt Zug um Zug. Das Neubaugebiet wird durch einen Lärmschutzwall- bzw. eine Lärmschutzwand zuverlässig und dauerhaft von möglichen Beeinträchtigungen der Kreisstrasse 7152 abgeschirmt.

 

 

Die Bauplätze sind zwischen ca. 370 und 780 Quadratmeter groß. Der Kaufpreis beträgt je nach Lage des Grundstücks 67,00 € pro qm bis 103,00 € pro qm. Zusätzlich sind noch Erschließungsbeiträge und die üblichen Vertragsnebenkosten zu entrichten.

 

Es können evtl. Bauplätze reserviert sein. Die Reservierungen werden nicht angezeigt. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

 






  Lageplan vergrößert

       Übersichtsplan

  Kostenzusammenstellung

  Exposé

Antragsformulare:
Erwerb eines städtischen Bauplatzes / Wohnungsbauförderung

Auskünfte erteilt:
Stadt Albstadt
Stadtkämmerei – Abteilung Liegenschaften
Andreas Niederwieser
Tel.: 07431/ 160-2152
Fax: 07431/ 160-2157
Email: andreas.niederwieser@albstadt.de
Direkt-Link: