02.07.2021  |  Eventwiese 2021

vom 14. Juli bis 14. August 2021


Kann nicht jeder, Albstadt schon! Aus der Not eine Tugend gemacht…

Im vergangenen Jahr aus der Corona-Not heraus geboren, wurde die „Event-Wiese Albstadt“ mit einer solchen Begeisterung von den Menschen im gesamten Zollernalbkreis angenommen, dass schnell klar war, dieses charmante Veranstaltungsformat im Jahr 2021 zu wiederholen.
Der Grundgedanke und die Idee der Event-Wiese bleiben nahezu unverändert – die einzige große Änderung ist die Location. Die Event-Wiese Albstadt findet in  diesem Jahr im herrlichen Schlosshof des Stauffenberg-Schlosses in Albstadt-Lautlingen statt.
Vom 14. Juli bis 14. August 2021 finden im Rahmen der Event-Wiese insgesamt 19 Einzelveranstaltungen – überwiegend an den Wochenenden – statt. Von Konzerten über Kabarett und Theater bis hin zu DJ-Picknicks, einem Poetry Slam und Vorträgen ist für jeden Geschmack und jede Altersgruppe etwas mit dabei.

Die Bands und Künstler, welche durch die Event-Wiese die Möglichkeit zu langersehnten Auftritten vor Live-Publikum bekommen, stammen ausnahmslos aus Albstadt oder der Region.

Weitere Informationen finden Sie hier

 

 zurück