13.11.2020  |  Terminvereinbarung im Rathaus ab 9.11.2020

Dienstleistungen in den Rathäusern ab Montag 09.November 2020 für Kunden nur mit Terminvereinbarung

Um die weitere Verbreitung des Coronavirus soweit wie möglich einzudämmen, stellt die Stadtverwaltung Albstadt ab Montag 9. November 2020 wieder auf  Dienstbetrieb mit vorheriger Terminvereinbarung um. Das Rathaus ist weiterhin geöffnet und der Zugang über den Haupteingang gewährleistet.

Der Zutritt zum Rathaus ist allerdings nur mit einem vorab vereinbarten Termin mit dem jeweiligen Ansprechpartner möglich.

Die Zugangsmöglichkeit zum Rathaus wird mit den Bürgerinnen und Bürgern bei der Terminvereinbarung besprochen. Die Besucher werden am Eingang zur Terminvereinbarung befragt und ihrem zuständigen Ansprechpartner zugewiesen. Der Zutritt ist nur mit Schutzmaske möglich. Auch innerhalb des Rathauses ist auf die Einhaltung der Abstandsregeln zu achten und die bereitgestellten Desinfektionsmittelspender sind zu benutzen.

Die Kontaktdaten (Telefon und E-Mail) der Stadtverwaltung finden Sie in unserem

>> Telefonverzeichnis

 

 

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