19.01.2018  |  Lesung mit dem TV-Star Nina Ruge

„Sei DU der Leuchtturm deines Lebens – selbstbestimmt und frei durch innere Führung“  


Am Freitag, 16. Februar 2018 im Thalia-Theater Albstadt-Tailfingen, Beginn: 19.30 Uhr  

 

Nina Ruge stellt auf Einladung der Stadtbücherei Albstadt und der Buchhandlung Grotz ihr Buch „Sei du der Leuchtturm deines Lebens- selbstbestimmt und frei durch innere Führung“ in Albstadt vor.

 

In diesem beschreibt die bekannte Journalistin und Fernsehmoderatorin ihren Weg hin zu mehr spiritueller Intelligenz. Nach einem Lehramtsstudium begann Nina Ruge 1987 zu moderieren. Seit 1989 arbeitete sie für das ZDF, zunächst als Nachrichten-Moderatorin, von 1994 bis 1997 hatte sie ihre eigene Nachrichtensendung heute Nacht. Bis 2007 moderierte sie das Gesellschaftsmagazin Leute heute. Mittlerweile ist Nina Ruge eine erfolgreiche Buchautorin, moderiert Kongresse und Podiumsdiskussionen für Firmen und Institutionen und ist UNICEF-Botschafterin Deutschland.  

 

Eintritt: 10 EUR, erm. 8 EUR.  

 

Vorverkauf: Buchhandlung Grotz, Touristinformation Albstadt und Stadtbücherei Albstadt  

 

 

 

 zurück
Direkt-Link: