29.05.2017  |  Sanierung Parkhaus Am Bahnhof

Das Parkhaus am Bahnhof in der Poststraße in Albstadt-Ebingen wird ab Montag, den 29.05.2017 bis vorraussichtlich November 2017 auf Grund von Sanierungs- und Umgestaltungsarbeiten, nur noch eingeschränkt nutzbar sein.

 

Mit Beschluss des Gemeinderates in der Sitzung vom 18.05.2017 wurden die Arbeiten an die Firma Betoninstandsetzung- und Korrosionsschutzgesellschaft mbH -BeKor aus Hamburg vergeben. Während der Sanierung werden folgende Arbeiten, in drei Bauabschnitten, durchgeführt:Betoninstandsetzung und Neugestaltung der Ein- und Ausfahrt  Poststraße. Das Farb- und Farbleitsystem wird aufgefrischt. Die Parkflächen werden neu eingeteilt und beschichtet. XXL Stellplätze werden als anmietbare Privatstellplätze auf Ebene 0 geschaffen. Die LED Beleuchtung so wie die Viedeoüberwachung werden auf den neusten Stand gebracht. Die Westfassade wird durch einen Witterungsschutz aufgewertet und eine E-Tankstelle wird vorbereitet.

 

Ersatzparkplätze stehen am Eisplatz oder dem ehemaligen Opel-Rieber-Areal zur Verfügung.

 

 

 

 zurück
Direkt-Link: