Albstadt - Bauplätze - Wohnbauplätze
Wohngebiet "Dörfle", Gemarkung Onstmettingen

Die Stadt Albstadt bietet im Wohngebiet "Dörfle" im Stadtteil Onstmettingen Bauplätze an.
Auf etwa 3.500 Quadratmeter Fläche können sieben Einfamilienhäuser erstellt werden. Das Wohngebiet wird durch eine Stichstraße mit Wendehammer erschlossen.
Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sind in wenigen Minuten zu erreichen.

Die Bauplätze sind zwischen ca. 420 bis 600 Quadratmeter groß. Der vom Gemeinderat festgelegte Kaufpreis beträgt 75,00 Euro pro qm inklusive Erschließungs-, Naturschutz- und Abwasserbeitrag. Daneben sind noch die Vermessungsgebühren und die Kosten für die Hausanschlüsse (Kanal, Wasser, Gas, Strom) zu bezahlen.

 

Es können evtl. Bauplätze reserviert sein. Reservierungen werden nicht angezeigt. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

 

 






  Lageplan vergrößert

       Übersichtsplan

  Kostenzusammenstellung

  Exposé

Antragsformulare:
Erwerb eines städtischen Bauplatzes / Wohnungsbauförderung

Auskünfte erteilt:
Stadt Albstadt
Stadtkämmerei – Abteilung Liegenschaften
Andreas Niederwieser
Tel.: 07431/ 160-2152
Fax: 07431/ 160-2157
Email: andreas.niederwieser@albstadt.de
Direkt-Link: