Albstadt, Jugend macht Was

So haben die Jugendlichen die Jugendbeteiligung in Albstadt selbst genannt. Aber was verbirgt sich dahinter?

Du hast eine Idee und weißt nicht, wie du sie umsetzen kannst? Dich stört etwas, das in deiner „Hood“ schief läuft? Hier kannst du dich beteiligen. Mach was! Hör auf nur zu jammern und nimm deine Themen ernst! Wir tun es jedenfalls. Ihr Jugendlichen und Kinder habt in Albstadt die Möglichkeit eure eigenen Meinungen und Ideen einzubringen und umzusetzen. Mit anderen etwas machen – das ist in Zukunft möglich. Nutze auch du die Chance und mache mit, um Albstadt immer mehr zu deiner Stadt zu machen. 

Auf der Seite www.jugendmachtwas.de findest du viele Informationen und vor allem die Möglichkeit dich in einem Forum mit anderen auszutauschen. Schau doch mal rein!

Direkt-Link: