Grußwort Oberbürgermeister

Grußwort Oberbürgermeister Klaus Konzelmann

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Gesellschaft sieht Gesundheit als ein höheres Gut, als einen Zustand optimaler Leistungsfähigkeit, den jeder solange wie möglich erhalten möchte. Die eigene Gesundheit auf verschiedenen Ebenen zu erhalten und zu entwickeln, ist eine Herausforderung, der wir uns nur zu gern stellen.

Als Stadt sehen wir uns in der Verantwortung, die kooperative Zusammenarbeit zwischen allen im

Gesundheitswesen Tätigen in Albstadt und Umgebung zu fördern und zu unterstützen.

Letztendlich mit dem festen Willen, dass sich unser Handeln positiv auf den regionalen und überregionalen Bekanntheitsgrad der Stadt Albstadt als Arbeits-, Gesundheits- und Erholungsstandort mit hoher Lebensqualität auswirkt.

Mit der Gesundheitsmesse „gesinA“ als Vorreiter bauen wir mit dieser Veranstaltungsreihe ein weiteres wichtiges Standbein auf.

Wir haben diese Veranstaltungsreihe „Impulse – Gesunde Stadt Albstadt“ tituliert.

Zum einen, um das Interesse zu wecken, wie man das Ideal eines gesunden Menschen, einer gesunden Stadt, einer gesunden Region erreichen kann. Zum anderen möchten wir auch motivieren, an dem Entwicklungsprozess in unserer Stadt mitzuwirken. Mit Power wollen wir am Puls der Zeit bleiben und das Thema Gesundheit vorantreiben.

Dabei sehen wir nicht nur uns, die Menschen in dieser Stadt, vielmehr wünsche ich mir, dass Menschen aus ganz Deutschland und dem nahe liegenden Ausland zu uns kommen, um unsere vielseitigen und qualitativen Gesundheitsangebote zu nutzen.

 

Mit Lust und Leidenschaft, können die eigenen Stärken erkundet und in jedem Stadtteil den Angeboten gefrönt werden. Sicherlich bedarf es hierzu vieler engagierter Menschen, auch solchen, die im Ehrenamt ihre Unterstützung leisten, aber ich bin mir sicher, dass sich niemand diese Gelegenheit entgehen lässt.

Ich lade Sie herzlich ein, das umfassende und attraktive Angebot zur eigenen Bereicherung zu nutzen.

An dieser Stelle möchte ich meinen Dank an das Team der C2 Werbeagentur richten, die mit profundem Know-how die unverzichtbare Öffentlichkeitsarbeit leistet und mit dafür sorgt, dass „Impulse“ in der Region zu einem Begriff werden wird.

Ich lade Sie herzlich ein, diese wichtige Herausforderung mit uns als Stadt in Angriff zu nehmen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und aller, die sich daran beteiligen.

 

 

 

 

 

 

Klaus Konzelmann

Oberbürgermeister

 

Direkt-Link: